Vereinsmeisterschaft 2017

15.02.2017

Der Skiklub Hall in Tirol lädt zur Vereinsmeisterschaft am 25. Februar 2017 auf den Glungezer ein.

Zwergerl-, Kinder-, Schüler-, Jugend- und Erwachsenenklassen sowie Familienwertung * und Gästeklassen (* als Familie gelten mind. 1 Erwachsener + beliebig viele Kinder – gewertet werden die drei Schnellsten)

Gefahren wird auf der Rennstrecke (ab unter Hölle-Ausfahrt) in zwei Durchgängen. Aufgrund der Schneelage haben wir uns entschieden, einen interessanten Modus auszutragen:

• Bambini 1 Durchgang
  • Kinder / Schüler / Jugend / Erwachsene + Gäste 2 Durchgänge

Anschließend fahren die besten 5 Damen und die besten 5 Herren in einem weiteren Lauf um den Vereinsmeistertitel.

Start                                                 10:00 Uhr

Startnummernausgabe              08:30 Uhr auf der Halsmarter

Nennungen an:       Kern Manuela

Tel. 0664/4540895 oder e-mail: info@skiklub-hall.at

Nennungsschluß: Donnerstag, 23. Februar 2017 – 18.00 Uhr

Preisverteilung:    im Anschluss an das Rennen beim Gasthof Halsmarter

Der Skiklub Hall freut sich auf ein zahlreiches Teilnehmerfeld und eine tolle Veranstaltung und wünscht allen Wettkämpfer/innen viel Erfolg.