Sterntalerlauf - SK Hall ist dabei!

20.11.2017

Wir haben uns zum Ziel gemacht, dass wir in der heurigen Saison nicht nur in der Halle und am Skiberg aktiv sind, sondern auch bei zahlreichen anderen Veranstaltungen aktiv gemeinsam als Skiklub Hall auftreten werden.

Den Anfang macht dabei der Sterntalerlauf in Hall. Danke an unsere Trainerin Claudia Ertl, die gemeinsam mit Organisator Heinz Lutz einen Start für die Kids des Skiklub Hall ermöglicht hat. Es gibt beim Lauf keine Zeitnehmung, 5km sind zu bewältigen (zwischendurch kann natürlich auch gegangen werden). Das Startgeld kommt zwei Familien in Hall und Heiligkreuz zu Gute.

Die Bezahlung des Nenngelds erfolgt direkt beim Start. Dort werden wir uns auch gemeinsam für ein Foto treffen. Claudia Ertl und der Skiklub Hall freuen sich auf zahlreiche Teilnahme von Jung und Alt!

Wann? Freitag, 08. Dezember 2017, 19:00 Uhr

(Foto: Stadt Hall in Tirol)