Slalom in der Seewaldalm

16.03.2019

Ursprünglich wäre heute eine Superkombi am Rennplan gestanden. Die warmen Temperaturen, Regen und Schnee der vergangenen Tage machten aber eine Durchführung unmöglich und so wurde heute ein Slalom gefahren.

Aufgrund der weichen Piste mussten alle Eltern und Läufer schon vor dem Rennen vollen Einsatz zeigen: zuerst musste die gesamte Piste zu Fuß hinunter getrettelt werden, danach wurde sie mit Salz bearbeitet und perfekt gerutscht. So stand einem tollen Rennen nichts mehr im Wege.

Lana Hrgic legte einen tollen ersten Lauf hinunter und schied nach Bestzeit leider im zweiten Durchgang aus. Ihre Schwester Ela belegte den sechsten Platz. Die weiteren Ergebnisse:

Elisa Graupp-Riegler (2.), Melanie Unteregger (7.), Lukas Pieler (10.) und Benjamin Klotz (8.)

Ergebnisliste_Slalom_Seewaldalm_2019