Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft

25.02.2017

Am heutigen Samstag fand am Glungezer bei Kaiserwetter die Vereinsmeisterschaft des Skiklub Hall in Tirol statt.

Aufgrund der derzeitigen Schneebedingungen - am Dienstag konnte an ein Rennen nicht gedacht werden - musste das Rennen auf verkürzter Strecke mit geändertem Modus abgehalten werden: 2 Durchgänge für alle Teilnehmer, im Anschluss fuhren die besten fünf Damen und fünf Herren um den Vereinsmeistertitel. Die schnellsten Zeiten erzielten dabei Lana Hrgic und Dominic Ebenbichler, die sich den Vereinsmeistertitel sichern konnten. Für Ebenbichler gleichzeitig auch die erfolgreiche Titelverteidigung. Die jüngsten Teilnehmer beim Rennen Elisa Ramsbacher und Elias Kern durften sich über eine Torte freuen, Erna Terzer und Paul Lener freuten sich als älteste Teilnehmer über Nudeln.

Ein großer Dank gilt in diesem Zusammenhang den Bergbahnen Glungezer, der Firma Wedl und Alexander Baumgartner für die Sachspenden, der Konditorei Pfister für die Torten, der Firma Recheis für die Nudelkörbe, Waltraud vom Fasser Hof für die Jausenbrettln und allen Helferinnen und Helfern, die das Rennen möglich gemacht haben.

Hall / Absam
Hall AG