Lange Saison geht zu Ende - Bezirkscupfinale am Glungezer

30.03.2019

Am heutigen Samstag veranstaltete der Skiklub Hall wie auch schon in den vergangenen Jahren das Bezirkscupfinale der Kinder und Schüler/Jugend am Glungezer.

Bei Kaiserwetter und frühlingshaft guten Pistenbedingungen zeigten die Kinder- und Schülerläufer noch einmal beste Leistungen im Riesentorlauf.

Tagessieger bei den Kindern wurden Gosch Emma SC Raika Volders und Pöll Valentin vom SV Oberperfuß. Bei den Schülern fuhren die schnellsten Zeiten Kössler Gabriel vom WSV Wattens und Lamprecht Lena vom WSV Innsbruck.

Einen großen Dank möchte der Skiklub Hall an alle seine freiwilligen Helfer und an die Helfer & Trainer vom GRS richten, ohne die diese Veranstaltung (und das Abbauen der Sicherheitszäune im Anschluss an das Rennen) nicht möglich wäre! Danke auch an die Glungezer Bergbahn für die perfekte Piste und die Bergrettung Hall, welche Gott sei Dank einen ruhigen Arbeitstag hatte.

Die Ergebnislisten im Überblick:

Ergebnisliste_Bezirkscupfinale_2019_Kinder

Ergebnisliste_Bezirkscupfinale_2019_Schüler