Bezirkscup-Slalom in der Christlum

28.01.2019

Am gestrigen Sonntag fand nicht nur die Haller Stadtmeisterschaft statt, einige unserer Kids nahmen auch am Bezirkscup-Slalom am Achensee teil.

Bei super Wetterbedingungen aber schwierigen Pistenverhältnissen aufgrund des Neuschnees vom Vortag waren Elisa Graupp-Riegler, Melanie Unteregger, Lukas Pieler und Benjamin Klotz für den Skiklub Hall im Einsatz.

Elisa konnte nach ihren tollen Leistungen beim Öst. Schülertestrennen in Kärnten ihre letzten Kräfte noch mobilisieren und erreichte den dritten Rang, Lukas wurde Sechster, Benjamin belegte den achten Platz. Melanie ist im zweiten Durchgang leider ausgeschieden.

Ergebnisliste Bezirkscup-Slalom Christlum 2019

Hall / Absam
Hall AG
Raika Hall
ASVOE / Graupp
 

Schiclub Hall in Tirol - Absam
Galgenfeldstraße 11/19
6060 Hall in Tirol

nfskklb-hllt