Exklusive Bekleidungsaktion der Fa. Schöffel

03.03.2020

Der Schiclub Hall-Absam möchte auch in Zukunft ein möglichst einheitliches Erscheinungsbild aller aktiven Mitglieder sicherstellen und bietet daher in Zusammenarbeit mit der Firma Schöffel eine exklusive Bekleidungsaktion an.

Dazu haben wir einige Bekleidungsstücke zusammengestellt. Diese sind farblich aufeinander abgestimmt und sind nur mit dem Schiclub-Logo bzw. Schriftzug bedruckt. Um die Bekleidung auch "alltagstauglich" zu machen, haben wir auf Sponsorenaufdrucke verzichtet.

Dank Spezialpreisen der Firma Schöffel und durch Stützung durch den Schiclub Hall-Absam können wir die ausgewählten Artikel weit unter dem normalen Verkaufspreis anbieten.

Folgende Artikel haben wir für euch ausgewählt:

• Jacke Skulut (Kinder und Erwachsene)
  • Ski Pants (Kinder und Erwachsene)
  • Midlayer Piz Sella (Kinder und Erwachsene)
  • Primaloft mit Kapuze Atesch II (Kinder und Erwachsene)
  • Steppjacke ohne Kapuze Ventloft Fulla (Erwachsene)
  • Steppweste (Wendeweste) Idnu (Erwachsene)
  • Kappe (unisex)

Alle Preise und Fotos zu den Artikeln findet ihr hier: Bekleidungsaktion_SCHallAbsam_2020

Für die Anprobe und Bestellung der Artikel haben wir folgenden Termin ausgewählt:

Donnerstag, 17.03.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr im Schöffel Store im Soho 2 (Grabenweg, Innsbruck)