Vorstand im Amt bestätigt

18.12.2016

In der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand bestätigt.

In der am vergangenen Mittwoch stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Skiklub Hall in Tirol wiedergewählt. Benjamin Rohrer bleibt somit auch in den kommenden zwei Jahren Obmann des Skiklub Hall. Weiters im Vorstand bleiben: Andreas Pieler (Obmann-Stv.), Manuela Kern (Kassier), Clemens Kendler (Zeugwart), Nina Ramsbacher und Erika Harpf (Schriftführer). Als Beiräte im Vorstand sind: Daniel Riegler, Philipp Kendler, Lisa Plattner, Michael Stecher, Fabian Köhle und Paul Lener.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde auch ein Ausblick auf die kommenden Aktivitäten gemacht: Stadtmeisterschaft am 29.01., Vereinsmeisterschaft am 25.02., Schiausflug nach Galtür am 18.03. und das Bezirkscupfinale am 26.03..