Tiroler Schüler-MS RTL und SL am 14./15.03. am Glungezer

03.03.2020

Am 14. und 15. März finden am Glungezer die Tiroler Schülermeisterschaften im Riesentorlauf und Slalom am Glungezer statt.

Der Schiclub Hall-Absam führt am zweiten März-Wochenende die beiden Bewerbe auf der Glungezer-Rennstrecke durch. Den Auftakt bildet am Samstag der Slalom, am Sonntag folgt der Riesentorlauf.

Zeitplan für beide Renntage:

• Mannschaftsführersitzung: Fr. 13.03., 18:30 Uhr Berichtigung Kontingent, Start MFS 19:00 Uhr, Gasthof Larchenhittl in Tulfes
  • 07:45 Uhr: erste Auffahrt mit der Gondel
  • 08:15 bis 08:45 Uhr: Besichtigung 1. DG
  • 09:00 Uhr: Start 1. DG
  • Besichtigungs- und Startzeit 2. DG werden über Lautsprecher bekanntgegeben

(Änderungen durch das Organisationskomitee werden den Mannschaftsführern zeitnah bekanntgegeben)

Liftkarten können für alle Teilnehmer und Betreuer um 10 Euro pro Renntag erworben werden. Die Snowcard Tirol muss bei der ersten Verwendung freigeschaltet werden. Bitte dazu die Sonderöffnungszeit der Kassa bei der Talstation am Fr. 13.03. von 17:00 bis 18:00 Uhr nutzen, um lange Wartezeiten am Samstag zu vermeiden!

Alle Informationen können der Ausschreibung entnommen werden: Ausschreibung_Sport2000_Tiroler_Schuelermeisterschaft_RTL_SL_Glungezer

Der Schiclub Hall-Absam freut sich auf zahlreiche Teilnahme und auf eine verletzungsfreie, spannende Tiroler Schülermeisterschaft!