Super-G Generalprobe am Glungezer

11.02.2019

Am vergangenen Wochenende fanden am Glungezer im Rahmen des Bezirkscup insgesamt vier Super-G-Rennen statt.

Top Bedingungen fanden die zahlreichen Läufer aus dem Bezirk Innsbruck-Nord am Wochenende am Glungezer vor. Die Generalprobe für die Landescup-Rennen am kommenden Wochenende (Super-G) waren somit ein voller Erfolg.

Aus Sicht des Skiklub Hall gab es tolle Ergebnisse. Am Samstag bei den Schülern U15/U16 wurde Elisa Graupp-Riegler zweimal Vierte, Benjamin Klotz wurde in beiden Rennen Elfter.

Am Sonntag konnte Lana Hrgic bei den Schüler U13/U14 ein Rennen gewinnen und wurde im zweiten Rennen Zweite, ihre Schwester Ela wurde einmal Achte und einmal Zwölfte. Lukas Pieler erreichte den 11. und 12. Rang.

Die Ergebnislisten:

Bezirkscup_SG_Glungezer_U15_U16