Start Hallentrainings

03.10.2016

Endlich geht's wieder los. Der Skiklub Hall startet mit seinen Hallentrainings in die Saison.

Die ersten Vorboten des Winters machen sich in den Bergen schon bemerkbar. Genau der richtige Zeitpunkt, um auch mit dem Hallentraining zu beginnen. Aufgrund der großen Teilnahme im vergangenen Jahr wird es bei den Kindern zu einer Änderung kommen: ab sofort wird in zwei Gruppen trainiert, um besser auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen zu können. Das Kinderturnen startet am Freitag, den 14. Oktober. Das Turnen für die Erwachsenen startet bereits am Dienstag, den 11. Oktober mit einem alten Bekannten: aufgrund beruflicher Gründe steht uns Bianca heuer nicht mehr zur Verfügung, dafür leitet ab sofort Damian das Training wieder!

Kinderturnen:

• Kindergartenkinder und kleiner: immer Freitags von 17:30 bis 18:15 Uhr
  • Schulkinder: immer Freitags von 18:15 bis 19:30 Uhr

Erwachsenenturnen:

• immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei unseren Hallentrainings und wünschen euch einen schönen Herbst!