Bezirkscup-RTL in der Bergeralm

10.01.2017

Der erste Bezirkcsup-RTL in der Bergeralm war für den Skiklub Hall durchaus erfolgreich.

Der Wintereinbruch hatte Tirol fest im Griff, da startete auch der Bezirkscup in die neue Saison. Kinder und Schüler lieferten sich in der Bergeralm in Steinach packende Duelle. Die beiden von den Bezirkstrainern Gerhard Gatt und Nico Brandstätter gesetzten Kurse verlangten den Kids einiges ab. Vom Skiklub Hall waren insgesamt sechs Kinder- und Schülerläufer im Einsatz. Den einzigen Sieg des Wochenendes für den Skiklub Hall konnte Lana Hrgic bei den Kinder U12 feiern, ebenso erzielte sie Tagesbestzeit.

Erfreulich waren auch die übrigen Ergebnisse: vier weitere Top-Ten-Plätze, ein Platz in den Top-15.

Die Ergebnisse im Überblick:

• 2. Platz Elisa Riegler (Schüler 2)
  • 8. Platz Melanie Unteregger (Schüler 2)
  • 14. Platz Benjamin Klotz (Schüler 2)
  • 4. Platz Ela Hrgic (Kinder U11)
  • 1. Platz Lana Hrgic (Kinder U12)
  • 5. Platz Lukas Pieler (Kinder U12)
Der Slalom am Sonntag musste wegen zu viel Schnee und Sicherheitsbedenken abgesagt werden.