Einladung zur Klubmeisterschaft 2019

25.02.2019

Am Samstag, den 09. März, findet die diesjährige Klubmeisterschaft am Glungezer statt.

Der Vorstand des Skiklub Hall lädt hiermit alle Mitglieder und Freunde zur heurigen Klubmeisterschaft ein. Nennungen ergehen bis spätestens Freitag, 08.03. um 16:00 Uhr an info@skiklub-hall.at (keine Nachnennungen außer Gästeklasse!).

Die Gondel auf den Glungezer hat am Renntag ab 08:30 Uhr geöffnet, Startnummernausgabe ist ab 08:45 Uhr im Gasthaus Halsmarter. Die Bambini-Klassen starten bereits um 09:45 Uhr beim Wasserschloss und fahren von dort über den Zielhang bis ins Ziel. Alle weiteren Klassen starten im Anschluss bei der Hölle-Einfahrt.

Familienwertung: mind. ein Erwachsener und beliebig viele Kinder (die drei schnellsten werden gewertet)

Startgeld für die Gästeklasse: 10 Euro

Siegerehrung ist um 18:00 Uhr im Gasthof Maria Theresia in Heiligkreuz.

Wichtig: das Rennen wird nach den Richtlinien der ÖWO durchgeführt, ein Sturzhelm ohne Aufbauten (Go-Pros, etc.) ist für alle Teilnehmer verpflichtend!

Wir haben heuer erstmals eine neue "First-Class"-Klasse - überlegt euch eine Teilnahme!

Ausschreibung Klubmeisterschaft 2019

Der Vorstand des Skiklub Hall freut sich auf zahlreiche Teilnahme und ein unfallfreies Rennen!