Lana Hrgic und Elisa Graupp-Riegler in Stams aufgenommen

04.05.2019

Lana Hrgic und Elisa Graupp-Riegler schafften die Aufnahme in das Schigymnasium Stams.

Nach Lana Hrgic hat nun auch (nach kurzer verletzungsbedingter Pause) Elisa Graupp-Riegler die Aufnahmeprüfung in das Schigymnasium Stams geschafft. Das Schigymnasium ist weit über die Landesgrenzen hinweg als Erfolgsschmiede speziell im Alpinen Schilauf bekannt.

Ein großer Dank gilt hier neben den Eltern den langjährigen Trainern des Glungezer Rennservice Michael Graupp und Jürgen Streiter, die wie auch die gesamte Mannschaft des GRS einen enorm wichtigen Anteil an der rennfahrerischen Entwicklung der beiden Mädls und auch der restlichen Kinder- und Schülerfahrer haben.

Wir gratulieren Lana und Elisa zur bestandenen Aufnahmeprüfung und wünschen ihnen viel Erfolg in Stams und bei ihrer weiteren Schikarriere!