Erwachsenen-Schitraining & Blick hinter die Kulissen am 04.01.

30.12.2019

Am kommenden Samstag, den 04. Jänner 2020, laden wir euch zum gemeinsamen Schitraining mit anschließendem Blick hinter die Kulissen der Glungezerbahn ein.

Zusätzlich zum wöchentlichen Schitraining der Kinder und Schüler bieten wir ein Schitraining für Erwachsene an. In den vergangenen Jahren fand dieses Training mit Herbert großen Anklang und wir würden uns freuen, wenn auch heuer wieder viele Eltern daran teilnehmen würden! Start: 09:00 Uhr, Ausstieg Gondel

Anschließend wird uns Gilbert Bachmann, Betriebsleiter der Glungezerbahn, alles zur Beschneiungsanlage auf unserem Hausberg erklären. Woher kommt das Wasser? Wie kommt es in den Teich? Wie zu den Schneekanonen? Wann kann beschneit werden? Das und noch viel mehr wird uns Gilbert an verschiedenen Stationen erklären. Treffpunkt: 13:30 Uhr vor der Halsmarter mit anschließender gemeinsamer Auffahrt zur Pumpstation Poschhütte. Exklusiv nur für Mitglieder des Schiclub Hall-Absam!

Hall / Absam
Hall AG