Erfolgreiches Rennwochenende

15.01.2018

Das vergangene Wochenende war für die Rennläufer des Skiklub Hall erfolgreich. Bei der Schülermeisterschaft und dem Bezirkscup wurden tolle Ergebnisse erzielt.

Das Wetter traumhaft, die Pisten in perfekten Zustand. So präsentierte sich das vergangene Wochenende. Die Schülerläufer waren am Patscherkofel bei den Tiroler Schülermeisterschaften im Slalom und Riesentorlauf im Einsatz, die Kinder hatten einen Bezirkscup-Riesentorlauf am Glungezer zu absolvieren. Unter den besten Schülerläufern Tirols konnten sich zwei im Slalom vom Skiklub Hall in Tirol im Topfeld platzieren: Elisa Graupp-Riegler fuhr als Dritte aufs Podest, Lana Hrgic erreichte den tollen sechsten Gesamtrang. Im tags darauf folgenden Riesentorlauf taten sich die beiden etwas schwerer, ein 11. Platz (Elisa Graupp-Riegler) und ein 19. Platz (Lana Hrgic) rundeten das Ergebnis ab. 

Im Bezirkscup-Riesentorlauf erreichte die kleinere Schwester von Lana - Ela, den sehr guten zweiten Platz in der U12-Klasse.

Ergebnis Slalom: Tiroler Schülermeisterschaft Slalom 2018

Ergebnis Riesentorlauf: Tiroler Schülermeisterschaft Riesentorlauf 2018

Hall / Absam
Hall AG
Raika Hall
ASVOE / Graupp
 

Schiclub Hall in Tirol - Absam
Galgenfeldstraße 11/19
6060 Hall in Tirol

nfskklb-hllt